Ballsport

Gesundheitssport

Rehasport

Aktuelles

Neuer Geschäftsführer beim TVA

11.04.2023

Nach dreijähriger Suche ist der geschäftsführende Vorstand, seit dem 10.03.2023, wieder vollständig.

In Martin "Matze" Stiefelmeier, haben wir einen neuen Geschäftsführer gefunden, welcher auf der Jahreshauptversammlung einstimmig durch die Mitglieder gewählt wurde. 

Sowohl der geschäftsführende als auch der erweiterte Vorstand freuen sich auf die Zusammenarbeit und auf das kommende Geschäftsjahr. 

Infobrief an die Mitglieder

21.03.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

in der Mitgliederversammlung des TV Arminius Dortmund-Wickede am 10.03.2023 wurde eine

Anpassung der Beiträge für die Leistungsriege Turnen m/w, auf einen Einheitsbetrag beschlossen.

Bis 18 Jahre = 13 Euro

Ab 18 Jahre = 17 Euro

Wir hoffen, dass alle Mitglieder der Leistungsriege die Beitragserhöhung mittragen.

 

Die Anpassung des Beitrages sichert der Leistungsriege zu einem großen Anteil die

finanzielle Basis und gewährleistet auch weiterhin die Kontinuität der Vereinsarbeit.

Auch nach dieser Beitragsanpassung bewegen sich die Beiträge der Leistungsriege immer noch

unter dem Durchschnitt der vergleichbaren Vereine im Verband und vergleichbaren Vereinen im Wettbewerbsbetrieb.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

Jahreshauptversammlung 2023

21.03.2023

Am Freitag, 10.03.2023, fand die jährliche Mitgliederversammlung des TVA Dortmund-Wickede statt.

Nach der offiziellen Begrüßung wurden die diesjährigen Jubilare geehrt und erhielten die Ehrenurkunde des Vereins sowie ein Geschenk. Zusätzlich wurden Walpurgis Huth (aktive Übungsleiterin und Seniorenwartin) und Helmut Kuckert (ehemaliger 1. Vorsitzender und ehemaliger Geschäftsführer) an diesem Abend, für ihr langjähriges Engagement und Einsatz für den TVA geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Neben den obligatorischen Berichten des Vorstandes, der Jugend, der Abteilungen und der Kassenprüfer, stand die Wahl des 1. Vorsitz sowie der Geschäftsführung auf der Tagesordnung.  Nina Schroer wurde hier einstimmt zur 1. Vorsitzende wiedergewählt.

Nach zweieinhalb jähriger suche freut sich der bestehende Vorstand darüber in Martin Stiefelmeier, der einstimmig durch die Mitgliederversammlung gewählt wurde, einen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben.

 

Karnevalsfeier der Jugend

24.02.2023

 
Auch in diesem Jahr, hat der Jugendvorstand für die Vereinsjugend im Alter von 4 - 12 Jahren eine Karnevalsfeier in der Steinbrink-Halle veranstaltet.
Mit Spiel, Spaß und ganz viel Kamelle haben die Jungen und Mädchen aus allen Abteilungen zusammen gefeiert. 
Wie immer haben wir uns darüber gefreut, dass alle Kinder verkleidet zur Feier gekommen sind. 
 
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen in diesem Jahr mit euch. 
 
 
 

Jubilare 2023

09.01.2023