Ballsport

Gesundheitssport

Rehasport

Aktuelles

Neuer Wettkampfbericht "Leistungsriege"

09.06.2023

Mannschaftsvorstellung Saison 2023 Leistungsriege

09.06.2023

Wichtige Mitteilung zur Beitragsabbuchung

30.05.2023

Neuer Geschäftsführer beim TVA

11.04.2023

Nach dreijähriger Suche ist der geschäftsführende Vorstand, seit dem 10.03.2023, wieder vollständig.

In Martin "Matze" Stiefelmeier, haben wir einen neuen Geschäftsführer gefunden, welcher auf der Jahreshauptversammlung einstimmig durch die Mitglieder gewählt wurde. 

Sowohl der geschäftsführende als auch der erweiterte Vorstand freuen sich auf die Zusammenarbeit und auf das kommende Geschäftsjahr. 

Infobrief an die Mitglieder

21.03.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

in der Mitgliederversammlung des TV Arminius Dortmund-Wickede am 10.03.2023 wurde eine

Anpassung der Beiträge für die Leistungsriege Turnen m/w, auf einen Einheitsbetrag beschlossen.

Bis 18 Jahre = 13 Euro

Ab 18 Jahre = 17 Euro

Wir hoffen, dass alle Mitglieder der Leistungsriege die Beitragserhöhung mittragen.

 

Die Anpassung des Beitrages sichert der Leistungsriege zu einem großen Anteil die

finanzielle Basis und gewährleistet auch weiterhin die Kontinuität der Vereinsarbeit.

Auch nach dieser Beitragsanpassung bewegen sich die Beiträge der Leistungsriege immer noch

unter dem Durchschnitt der vergleichbaren Vereine im Verband und vergleichbaren Vereinen im Wettbewerbsbetrieb.

 

Wir danken für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand