Landesliga 2

Mit viel Glück durfte unsere 1. Mannschaft kurz vor Saisonbeginn in die Landesliga 2 nachrücken. Doch hier zeigten Edith Geuppert, Amelie Dreising, Lilly Döring, Emely Schroer und Lena Keßler eindrucksvoll ihr Können: mit nur 0,2 P. hinter dem Sieger aus Herford platzierte sich die Mannschaft beim ersten Wettkampf in Oerlinghausen auf einem hervorragenden 2. Platz und hat jetzt sogar den Aufstieg im Blick!

Gauliga 2

Nach zwei von drei Wettkämpfen liegt unsere 2. Mannschaft mit Lorena Stocker, Laura Meyer, Cora Hunke und Nicola Bobe in der Gauliga 2 auf einem entspannten 4. Platz. Beim 3. Wettkampf wollen die Mädchen noch einmal angreifen.

Gauklasse 2

Beim 1. Wettkampf konnte die Mannschaft mit nur 3 Turnerinnen (Sophie Schönborn, Lucy Schwuchow dos Reis Borges und Sophia Tinat) antreten, die sich trotzdem auf einen 10. Platz retten konnten. Beim 2. Wettkampf kamen dann Catharina Kretz, Christin Hilmerich und Luana Gohl dazu und katapultierten die Mannschaft mit Sophie und Lucy auf einen phänomenalen 2. Platz! Jetzt wird der 3. Wettkampf mit Spannung erwartet.