Ballsport

Gesundheitssport

Rehasport

Überreichung der Sportabzeichen für das Jahr 2023

04.03.2024

Es erhielten Hans Jürgen Nickel (35. Mal), Ronald Pleuger und Simone Grümme (28. Mal), Bernd und Elke Mittermüller (25. Mal), Iris Bonsen (21. Mal), Dirk Bonsen (15. Mal), Martin Bonsen (12. Mal), Volker Gänz (10. Mal) und Manfred Buchholz (6. Mal) das Sportabzeichen in Gold.

Jürgen Grümme (10. Mal) und Harald Sokolowski (7. Mal) bekamen das Sportabzeichen in Silber.

 

Marlen Grümme (11. Mal) bekam das Jugendsportabzeichen in Gold.

Und Leonard Dukart (2. Mal) bekam das Jugendsportabzeichen in Silber.

 

Auch im Jahr 2024 ist der TVA Do.-Wickede wieder als Sportabzeichenstützpunkt für den StadtSportBund Dortmund tätig.

Abnahme und Training zum Deutschen Sportabzeichen finden von April bis September, jeden Dienstag in der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr, auf dem Sportplatz am Schulzentrum in Do-Assel Grüningsweg 42 - 44 statt.

Auskunft erteilt Hans Jürgen Nickel, Tel.: 0231/212921.

Zurück