• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

Wiederbeginn des Trainings

03.06.2021

Das lange Warten hat ein Ende, wir dürfen ab sofort wieder trainieren.

Die Stadt Dortmund hat zwar die Hallen noch nicht freigegeben, allerdings haben wir die Möglichkeit das Training der einzelnen Gruppen auf den Schulhöfen der Schulen, an denen wir normalerweise in der Turnhalle sind, zum Training zu nutzen.

Die Trainingszeiten für das Training im Freien, entnehmt bitte der Liste.
Solltet ihr noch Fragen dazu haben, wendet euch bitte an euere Übungsleiter*innen

Bitte beachtet, dass auch weiterhin diese Genehmigung an das Hygiene-Konzept unseres Vereines gekoppelt ist, und dass dieses unbedingt eingehalten werden muss. Hier findet ihr die Einverständniserklärung zu dem Hygiene Konzept des Vereins.

Bitte gebt dieses vor dem ersten Training bei eurem Übungsleiter ab. Wer keine Möglichkeit zum Ausdrucken hat, kann die Einverständniserklärung auch beim ersten Training direkt unterschreiben, die Übungsleiter haben diese entsprechend vorliegen.

Da die Umkleidekabinen momentan nicht genutzt werden können, bitten wir euch schon in Trainingsbekleidung zum Training zu kommen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Trainingsbetrieb und bleibt weiterhin gesund.

Der Vorstand

Zurück