• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

Überreichung der Urkunden für das Sportabzeichen 2021

23.12.2021

Auch in 2021 stand die Abnahme zum Deutschen Sportabzeichen an. Obmann Hans Jürgen Nickel konnte zur Ehrung folgende Urkunden ausgeben.

Es erhielten Hans Jürgen Nickel (33. Mal), Reinhard Neumann (30. Mal), Ronald Pleuger und Simone Grümme (26. Mal), Bernd und Elke Mittermüller (23. Mal), Iris Bonsen (19. Mal), Dirk Bonsen (13. Mal), Martin Bonsen (10. Mal), Volker Gänz (8. Mal) und Manfred Buchholz (4. Mal) das Sportabzeichen in Gold.

Jürgen Grümme (8. Mal) schaffte das Sportabzeichen in Silber.

Marlen Grümme (9. Mal) und Lars Laubert (5. Mal) bekamen das Jugendsportabzeichen in Gold.

Jan Ullrich (2. Mal) erhielt das Jugendsportabzeichen in Bronze.

Das Familiensportabzeichen schafften Simone und Jürgen Grümme mit Tochter Marlen zum neunten Mal.

Auch im Jahr 2022 ist der TVA Do.-Wickede wieder als Sportabzeichenstützpunkt für den StadtSportBund Dortmund tätig.

Abnahme und Training zum Deutschen Sportabzeichen finden von April bis September, jeden Dienstag in der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr, auf dem Sportplatz am Schulzentrum in Do-Assel Grüningsweg 42 - 44 statt.

Auskunft erteilt Hans Jürgen Nickel, Tel.: 0231/212921.

Zurück