• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

Mitgliederinformationen Beitragsbefreiung

14.04.2021

Liebe Mitglieder des TVA Wickede,

da wir immer noch nicht wissen wann mit einer Wiederaufnahme des Trainings in den Turnhallen zu rechnen ist und unser Online-Trainingsangebot erst ab dem 13.04.2021 gilt, möchten wir euch nochmals die Möglichkeit der Beitragsrückerstattung für den Monat April 2021 geben.

Wie in den Monaten zuvor könnt ihr aufschriftlichen Antrag die Erstattung des Mitgliedsbeitrages für den Monat April 2021 beantragen. (Die Erstattung erfolgt nach Prüfung des Antrages).

Wer von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchte, wende sich bitte sofort, an unsere Finanzchefin Anne Wulf (finanzen@tva-do.de).

Zu beachten ist, dass ab sofort nur noch das Jahr 2021 erstattet wird. Erstattungswünsche für das Jahr 2020 werden nicht mehr berücksichtigt.

Weiter gilt ab dem 01.05.2021, dass die Beitragsrückerstattung, sofern diese vom Vorstand beschlossen wird, nur noch für die Personen/Gruppen genehmigt wird, denen nicht die Möglichkeit des Online-Trainings gegeben wird (in diesem Fall: Eltern-Kind-Gruppe, Vorschulkinderturnen, Kinderturnen allgemein).

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und wir gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Wir freuen uns schon darauf, danach wieder voll ins sportliche Miteinander starten zu können!

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der TVA-Vorstand

Zurück