Ballsport

Gesundheitssport

Rehasport

Jahreshauptversammlung 2023

21.03.2023

Am Freitag, 10.03.2023, fand die jährliche Mitgliederversammlung des TVA Dortmund-Wickede statt.

Nach der offiziellen Begrüßung wurden die diesjährigen Jubilare geehrt und erhielten die Ehrenurkunde des Vereins sowie ein Geschenk. Zusätzlich wurden Walpurgis Huth (aktive Übungsleiterin und Seniorenwartin) und Helmut Kuckert (ehemaliger 1. Vorsitzender und ehemaliger Geschäftsführer) an diesem Abend, für ihr langjähriges Engagement und Einsatz für den TVA geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Neben den obligatorischen Berichten des Vorstandes, der Jugend, der Abteilungen und der Kassenprüfer, stand die Wahl des 1. Vorsitz sowie der Geschäftsführung auf der Tagesordnung.  Nina Schroer wurde hier einstimmt zur 1. Vorsitzende wiedergewählt.

Nach zweieinhalb jähriger suche freut sich der bestehende Vorstand darüber in Martin Stiefelmeier, der einstimmig durch die Mitgliederversammlung gewählt wurde, einen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben.

 

Zurück