• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

Frohe Ostern

28.03.2021

Liebe Vereinsmitglieder

seit einem Jahr begleitet uns (jedenfalls die meiste Zeit) nur ein Thema: Corona.

Es war ein Jahr voller Entbehrungen und Neuerungen: z.B. sich nicht mehr wöchentlich in der Turnhalle zum gemeinsamen Sport zu treffen.

Ein Jahr, in dem wir viel lernen und ändern mussten, sowohl privat als auch beruflich: z.B. uns nicht mehr zur Begrüßung die Hand zu reichen. Ein Jahr, in dem Teile unseres täglichen Lebens, unsere Routine auf den Kopf gestellt wurde: z.B. nicht mehr spontan in die Stadt oder in den Urlaub fahren zu können. Oder wie jetzt die Ostertage nicht wie gewohnt mit Familie und Freunden feiern zu können.

Diese Veränderungen haben auch uns als Verein vor neue Herausforderungen gestellt. z.B. kommunizieren wir anders, trainieren wir anders, dass komplette Vereinsleben lebt sich anders.

All dies aber nehmen wir in der Hoffnung, dass wir uns alle bald in der Halle oder auf dem Platz wieder treffen können, auf uns. Allerdings ist leider noch immer kein Ende in Sicht und trotzdem haltet ihr unserem TV Arminius, in dieser für uns allen neuen und anstrengenden Zeit, die Treue und steht uns zur Seite.

Dafür möchten wir erneut DANKE sagen.


Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche und hoffnungsvolle Ostertage.

Bleibt gesund!

„Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.”


Peter Kuzmič


Der Vorstand

Zurück