• Sie befinden sich hier:
  • Aktuelles
  • Neuigkeiten

Der TVA nimmt Abschied von langjährigen Übungsleiterin Sigrid Brink

06.10.2020

Nach 17 Jahren als Übungsleiterin nahm Sigrid Brink am 24.09.2020 Abschied vom TVA.

Schon im Dezember letzten Jahres teilte Sigrid Brink sowohl dem Vorstand als auch ihren Gruppen (Rehasport Orthopädie und Wirbelsäulengymnastik) ihren Wunsch mit, Mitte 2020 als Übungsleiterin aufzuhören, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können.

Aufgrund der Corona bedingten Schließungen der Sportvereine im März dieses Jahr, kam dieser Abschied für alle schneller als gedacht.

Am 24.09.2020, konnten sich die Mitglieder nun endlich mit Blumen, Gutschein und einem gerahmten Zeitungsausschnitt der allerersten Stunde dieser Gruppe aus dem Jahre 2003, von ihrer langjährigen Übungsleiterin verabschieden.

Auch der Vorstand, vertreten durch die 1.Vorsitzende Nina Schroer, bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein und auch wenn der Verein für die Wirbelsäulengymnastik-Gruppe mit Conny Meyritz und Daniela Adam, zwei hervorragende neue Übungsleiterinnen gefunden hat, werden wir alle Sigrid Brink sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Zurück